Lektorat

Beim Lektorat liegt der Fokus auf der Handlung, den Charakteren und dem Stil.

  • Spannungsbogen, Charakterentwicklung

  • Logik

  • einheitliche Erzählperspektive, flüssige Wechsel

  • Entfernung von Wortwiederholungen, Füllwörtern und überflüssigen Adjektiven

  • Sprachstil - klare und verständliche Sätze
     

Das Lektorat beinhaltet 2 - 3 Durchgänge. Ein zusätzlicher Durchgang umfasst das Korrektorat und ist im Preis inbegriffen. Eine Probelektorat für fünf Normseiten ist möglich.

1/2

Sandra Linke

Anhalter Straße 19

04129 Leipzig

© 2019 Sandra Linke

Proudly created with Wix.com
pictures from canva.com, pixabay.de

Ein kleines Herz klopft im Bauch der Lektorin. Bis Mai bin ich noch für euch da, dann verabschiede ich mich in den Mutterschutz und bereite mich auf unser kleines Wunder vor. Im Januar 2021 bin ich wieder für euch da. Anfragen werde ich bereits vorher beantworten, dies kann jedoch ein paar Tage länger als gewohnt dauern.