Referenzen

"Liebe Sandra, schon oft geschrieben und jedes Mal auch genauso gemeint: Danke für alles. Dein Lektorat hat mein Buch erst zu einer tollen Geschichte gemacht. Du hast liebevoll, empathisch und trotzdem gnadenlos ehrlich die Stellen kritisiert, an denen ich auch immer wieder hängen geblieben bin. Deine Impulse haben bei mir dann den Knoten gelöst, sie anpassen zu können. Außerdem habe ich während der Überarbeitung deiner Kommentare so oft gelacht. Sie zeigen genau, wie die Charaktere ankommen. Es macht unglaublich viel Spaß, mit dir zu arbeiten. Auch noch ein herzliches Dankeschön für die Beantwortung meiner unendlich vielen Fragen mit einer Engelsgeduld. Beim nächsten Band musst du auf jeden Fall wieder ran ;-)"

~ Diana S. Ellie ~

Klein-Ebook-Egal-Was-War-01-CK.jpg

"Mit einem unglaublichem Einfühlungsvermögen und grezenloser Geduld hat Sandra meine Bücher Amors Küsse und Head over Heels lektoriert. Während unserer Zusammenarbeit war Sandra jederzeit erreichbar und hat mir durch so mach "schwierigen" Textpassagen geholfen. Dafür möchte ich ihr von Herzen danken. Ich freu mich schon darauf, das nächste Projekt mit ihr zu starten!"

~ Dana Summer ~

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2

"Liebe Sandra, von Herzen Danke für deinen Einsatz, mein Buch so schnell und kompetent zu lektorieren und zu korrigieren. Für deine spannenden und interessanten Seitenkommentare und dass du mir mit so viel Rat und Tat immer zur Seite gestanden bist. Mein nächstes Buch ist schon in den Startlöchern. Eine dicke Umarmung für dich, deine Arbeit und deine Geduld mit meinen Kommas ;-)"

~ Monika Barro ~

9783750403178_1576229942000_xxl.webp

"Ich danke dir für die zackige Bearbeitung und deine interessierten (und manchmal sehr lustigen) Kommentare. Ich buche dich beim nächsten Mal wieder, denn ich bin sehr zufrieden mit den Korrekturen, der Kommunikation und der professionellen Umsetzung!"

~ Barabara Kohlroser ~

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2